Das Paket ist perfekt für dich wenn:

  • du bist mitten im Kinderwunsch-Dschungel gelandet und hast bislang schon einiges ausprobiert & viel gegoogelt?
  • du wünschst dir sinnvolles & glasklares Wissen, was dich wirklich weiter bringt?
  • du möchtest gezielt deine Fruchtbarkeit steigern ohne viel Zeit zu verlieren?
  • du hast das Gefühl, dass dich dein Frauenarzt nicht ausreichend gut begleitet & es noch viel mehr Möglichkeiten gibt?
Foto-30

Ich bin Susanne Bauer, begeisterte Therapeutin & Expertin im Bereich Kinderwunsch. In meiner Kinderwunschpraxis erlebe ich immer wieder, dass Frauen nicht
ausreichend über ihre Möglichkeiten & sinnvolle Diagnostik im
Kinderwunsch aufgeklärt sind.

0
Jahre Erfahrung als Zell-Biologin & Heilpraktikerin
0
Jahre Erfahrung im Bereich Kinderwunsch
0
Frauen & Paare auf dem Weg zum Wunschkind begleitet

Du bekommst:

Wertvolles Wissen

Du profitierst von meiner mehrjährigen Praxiserfahrung mit mehr als 200 Kinderwunsch-Paaren. Du erhältst kompaktes, aktuelles Kinderwunsch-Wissen, das dich wirklich weiterbringt!

Sinnvolle Strategien

Du bekommst glasklare und sinnvolle Strategien an die Hand, die du sofort & effektiv in deinen Kinderwunsch-Alltag umsetzen kannst. Es ist einfacher als du denkst!

Geschenkte Zeit

Durch das kompakte Wissen und die einfache Umsetzung sparst du dir viele Monate Kinderwunschzeit. Du kannst das Zepter wieder selbst in die Hand nehmen - es wird dir Freude bereiten!

13 glasklare Video-Tutorials:

  • Die 3 wichtigsten Organe im Kinderwunsch & wie Du sie stärken kannst
  • Kompaktes Wissen zur sinnvollen Kinderwunsch-Diagnostik
  • Wie Du Deine Eizellen-Qualität stärken kannst
  • It take`s two: News zur männlichen Fruchtbarkeitssteigerung
  • Studien belegen: Es gibt eine effektive Kinderwunsch-Ernährung
  • Do`s und Dont`s im Kinderwunsch

Mehr als 90 min kompaktes Kinderwunsch-Wissen aus der Praxis

  • Inklusive Checklisten zum Download
  • Inklusive Positiv-Einkaufsliste für den Kinderwunsch
  • Online-Videos mit unbegrenztem Zugang
  • Du kannst in 2 min starten!
KInderwunsch04

Ich bin Susanne Bauer, begeisterte Expertin im Bereich Kinderwunsch an deiner Seite! Du findest mich auch als Mitglied des Expertenteams bei Storchgeflüster, zusammen haben wir 100 Jahre Erfahrung im Bereich Kinderwunsch:

Kundenstimmen:

Mehr Kundenstimmen hier:

Heilpraktiker
in Stein auf jameda
Menü schließen