Mein Warum

jetzt ist die Zeit

Als ehemalige „Kinderwunschlerin“ und Therapeutin & Coach für Frauengesundheit liegt mir dein Kinderwunsch am Herzen.

 „Lass dir einfach noch ein bisschen Zeit“ „Hab Geduld, das wird schon!“

Genau das habe ich auch gehört und es hat mich schlichtweg wahnsinnig gemacht! Ich konnte doch nicht einfach meine Hände in den Schoß legen und nichts tun!

Damals war ich schon Heilpraktikerin und belegte Weiterbildungen zum Thema Kinderwunsch sowie mentaler und körperlicher Balance.

Und es tat so gut! Endlich bekam ich wieder selbst das Ruder in die Hand und habe mir meine Verantwortung zurückgeholt: Für meinen Körper, meine Gedanken und meine Gefühle. Es war großartig!

Was änderte sich dadurch? ALLES.

Das Warten fühlte sich mehr als eine Art Vorbereitung für die Schwangerschaft an. Ich bekam ein anderes Körpergefühl und lernte die Kraft der Entspannung & Visualisierung kennen. Ich war vielmehr im Gefühl und Vertrauen – und dann wurde ich schwanger!

Heute ist meine Tochter 4 Jahre alt. Aus dieser intensiven Erfahrung heraus habe ich meine Herzensberufung gefunden – Frauen & Paare durch ihre sensiblen und intensiven Prozesse in der Kinderwunschzeit zu begleiten. 

In meiner Praxisarbeit durfte ich in den letzten 3 Jahren viele Kinderwunschpaare begleiten. Dabei erkannte ich, wie wichtig es ist, raus aus den Laborwerten und wieder rein ins Gefühl zu gehen.

Arbeite mit mir

Ich kann mir vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Ich kann dir helfen. Als erfahrene Expertin & Therapeutin und ehemalige Gleichgesinnte.

Lerne, wie du deine Fruchtbarkeit steigerst, Ängste & Zweifel loszulässt und dich entspannt auf deine Schwangerschaft vorbereitest!

Ich freue mich auf dich!

Ich gebe dir einen Fahrplan an die Hand, wie du deine Gedanken, deinen Körper und deine Seele entspannt auf Schwangerschaft ausrichten kannst.

Vertraue mir, es ist möglich und macht Freude! Bist du bereit für einen neuen Weg?

Susanne Bauer
0
Jahre Erfahrung als Zell-Biologin & Heilpraktikerin
0
Jahre Erfahrung als Kinderwunsch-Coach
0
Frauen & Paare auf dem Weg zum Wunschkind begleitet
Menü schließen